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Service

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Sie stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit – wir möchten, dass Sie sich rundum wohlfühlen. Deshalb legen wir neben einer kompetenten zahnmedizinischen Behandlung auch großen Wert auf Ihre entgegenkommende Betreuung. Mit zahlreichen Extras und Services machen wir Ihnen den Besuch bei uns so angenehm wie möglich.

Service rund um Ihren Termin:

  • Großzügige Sprechzeiten: Wir haben montags, dienstags und donnerstags bis 20 Uhr für Sie geöffnet. Nach individueller Absprache vereinbaren wir auch einen Termin außerhalb unserer regulären Sprechzeiten mit Ihnen.
  • Online-Kontakt: Teilen Sie uns Ihren Wunschtermin oder andere Anliegen einfach online mit – nutzen Sie dafür das Kontaktformular. Wir setzen uns anschließend gerne mit Ihnen in Verbindung.
  • Erinnerungs­service: Auf Wunsch nehmen wir Sie in unser Recallsystem auf und erinnern Sie an Ihre regelmäßigen Kontroll- und Prophylaxetermine. An jeden vereinbarten Termin erinnern wir Sie einige Tage vorher per SMS.
  • Gute Erreichbarkeit: In der Umgebung unserer barrierefreien Praxis finden Sie zahlreiche kostenfreie Parkmöglichkeiten entlang der Straße.

Weitere Extras für Sie:

Unsere Praxis ist vollständig barrierefrei. Sollten ältere und in ihrer Mobilität eingeschränkte Patienten dennoch nicht zu uns kommen können, vereinbaren wir gerne einen Hausbesuch.

  • Wenn ein operativer Eingriff bevorsteht, erhalten Sie von uns schriftliche Verhaltenstipps, mit denen Sie selbst zu einer komplikationslosen Heilung beitragen können. Sie finden diese Tipps auch hier auf der Website.
  • Für den Heimweg geben wir Ihnen gerne einen Kühlbeutel mit.
  • Für den Fall, dass am Wochenende Probleme auftreten, können Sie uns unter einer Handynummer jederzeit erreichen.
  • Außerhalb unserer Sprechzeiten erreichen Sie die zahnärztliche Notdienstvermittlung unter der Telefonnummer 0521-442464.

Bei manchen Behandlungen fallen Zusatzkosten an, die Sie selbst übernehmen müssen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, diese in Raten zu begleichen. Dazu arbeiten wir mit einem externen Finanzdienstleister zusammen.

Gerne unterstützen wir Sie auch in der Kommunikation mit Ihrer Krankenkasse oder -versicherung.

Bei allen Behandlungen fertigen wir zur Dokumentation Vorher-Nachher-Fotos an. Sie können anhand dieser Fotos den Behandlungsverlauf nachvollziehen und das Ergebnis mit der Ausgangssituation vergleichen.

Sie sind zum ersten Mal bei uns? Dann beachten Sie unsere Tipps und Informationen für Neupatienten.