Zahnarzt Bielefeld, Mark Mazur - Was uns auszeichnet

Was uns auszeichnet - Zahnarzt Bielefeld

Ihr Zahnarzt Mark Mazur verfügt über langjährige Erfahrung und hohe Fachkompetenz. Er hat in den Bereichen Implantologie und Kinderzahnheilkunde je eine umfassende Fortbildungsreihe, ein Curriculum, absolviert und ist berechtigt, beide Fachgebiete als Tätigkeitsschwerpunkt zu führen – ein Nachweis seiner besonderen Qualifikation. Auch in der Sedierung mit Lachgas hat er sich fort- und weitergebildet.

Schonende Behandlungsmethoden

Wir legen großen Wert auf eine möglichst schmerzfreie Behandlung. Gerade weil wir uns unter anderem auf Kinder und Angstpatienten spezialisiert haben, sind schonende Behandlungsmethoden besonders wichtig.

• Moderne Verfahren wie die Ultraschall-Parodontitisbehandlung und die Kariesbehandlung ohne Bohren ermöglichen uns häufig minimalinvasive und schmerzarme Therapien.
  • Sämtliche Behandlungen können wir auch angst- und schmerzfrei in Sedierung oder Vollnarkose durchführen.
  • Bei Kindern und Angstpatienten nutzen wir ein Ampel- oder „Stophand“-System – der Patient kann uns jederzeit signalisieren, wie es ihm geht und ob wir eine Pause einlegen sollen.

Praxis für die ganze Familie

Bei uns ist jeder Patient willkommen. Wir möchten Ihr lebenslanger Begleiter in jedem Alter und in allen zahnmedizinischen Bereichen sein. Unsere Betreuung stimmen wir individuell auf Ihre Bedürfnisse ab und bieten spezielle Konzepte z. B. für Kinder und Senioren.

Von der Prophylaxe bis zum Zahnimplantat: Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen.