Kontakt

März 2019 – Positives Feedback einer Angstpatientin

Die Behandlung von Patienten mit Zahnarztangst ist einer der Schwerpunkte unserer Praxis. Wir wissen, dass es für Angstpatienten nicht leicht ist, zum Zahnarzt zu gehen und eine Untersuchung oder sogar eine Behandlung durchführen zu lassen.

Umso mehr freuen wir uns über das positive Feedback einer Patientin, die uns auf dem Portal jameda.de bewertet hat. Sie schreibt, sie sei absolute Angstpatientin und wir die erste Zahnarztpraxis, in der sie geblieben sei und in der sie nun sogar eine Komplettsanierung machen ließe. Unsere neue Praxis ist in ihren Augen „der Hammer“ – man fühle sich dort wie in einem gemütlichen Wohnzimmer.

Rückmeldungen unserer Patienten nehmen wir immer gerne entgegen – egal ob Lob oder konstruktive Kritik. In diesem Fall freuen wir uns besonders und sind auch ein bisschen stolz, denn es ist unser Ziel, dass unsere Patienten sich bei uns wohlfühlen.

Erfahren Sie mehr über die Behandlung von Angstpatienten in unserer Praxis

Angstpatienten